Besuch von der Messebauerin Melanie Bleyer

Donnerstag 11.12.2014

messebauerinDie Messebauerin Melanie Bleyer hat uns besucht und uns geholfen ein passendes und umsetzbares Design für unsere Boxengasse zu entwickeln.

 

 

 

 

 

Uns wurde eine Präsentation mit Informationen darüber, was bei dem Design und der Fertigung eines Messestandes alles von Bedeutung ist, gezeigt und wir haben Ideen, wie unsere Boxengasse später einmal aussehen soll, mit eingebracht.

Melanie Bleyer (Plan-B Messelösungen) hat uns daraufhin gezeigt, welche der Ideen gut umsetzbar wären und auch gleichzeitig gut aussehen würden. Zur Auswahl standen die Möglichkeiten, in den Messestand eine Schräge einzubauen, auf der dann Texte o.Ä. ausgelegt werden, oder eine Rundung in der Ablagefläche mit einzubringen. Außerdem wurde besprochen, was alles in der Boxengasse angebracht werden soll und welche Positionen dafür besonders günstig geeignet sind.